Der neue Renault Arkana

Der neue Renault Arkana

Ab sofort verfügbar


Entdecken Sie jetzt den neuen Renault Arkana. Mit seinem sportlich elegantem Design überzeugt der neue Sports Crossover und kombiniert Kraft und Dynamik. In der Ausstattungslinie R.S. zeigt er seine sportlichen Gene, welche durch seine 18-Zoll Leichtmetallräder, sowie das R.S. Line Emblem auf dem Kotflügel noch mal deutlich unterstrichen werden.

Er erfüllt durch seine serienmäßigen Voll-LED-Scheinwerfer, Keycard Handsfree, Klimaautomatik und Tempopilot die höchsten Ansprüche. Auch eine elektronische Parkbremse, Einparkhilfen vorne und hinten und eine Rückfahrkamera sind immer mit dabei. Zusätzlich enthält der neue Renault Arkana ab dem Ausstattungsniveau INTENS ein digitales 10-Zoll-Tachodisplay, eine induktive Smartphone-Ladefläche und ein Navigationssystem.

Ab Sommer werden die aktuell bestellbaren Modelle noch durch eine Hybridversion ergänzt.






Zurück zur Übersicht:
Aktuelles aus dem Autohaus Geimer
(Zuletzt geändert am 26.04.2021)