Unsere Geschichte

Ihr Renault & Dacia Partner mit der größten Auswahl im Südwesten.
Seit 1949 im Herzen Homburgs sind wir mit unserem Bestand von über 600 sofort verfügbaren Neuwagen, der Ansprechpartner für Renault & Dacia deutschlandweit. Schnelle Verfügbarkeit, faire Konditionen und höchste Kundenzufriedenheit sind unsere Maxime, nach denen wir automobile Begeisterung seit über 60 Jahren leben und verbreiten möchten. Seit jeher in Homburg tief verwurzelt ist es uns ein großes Anliegen zur Wettbewerbsfähigkeit dieser wundervollen Stadt beizutragen. Unser unternehmerisches Denken hat es uns ermöglicht unsere Betriebsstätten stets zu erweitern und kontinuierliche Investitionen in diesen Standort zu tätigen. Wir stellen höchste Qualitätsansprüche an uns und unser Unternehmen, vom Verkauf, über unsere KFZ-Meisterwerkstatt bis hin zum After-Sales Service, denn unser bedeutsamstes Gut ist Ihre Zufriedenheit.

Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie!



Unsere Geschichte:
Bereits seit 1949 setzt das Autohaus Geimer auf die bewährte Marke Renault - und ist somit eines der erfahrensten Renault-Autohäuser Deutschlands!
"Im Saarland lernte damals jeder auf einem Renault das Auto fahren", erinnert sich Dieter Geimer, der heute zusammen mit seinem Bruder Volker das vom Vater gegründete Autohaus leitet. "Mein Beruf ist mein Hobby und ich möchte meine Freunde davon überzeugen, mein Auto zu fahren" erklärt Volker Geimer seine Philosophie.

Konsequenter Markenausbau

2004 kam zur Marke Renault noch Dacia hinzu:
Die Pressestimmen waren eindeutig: "Premierepreis in der Automobilindustrie", "Solide Technik für einen spektakulären Preis", "Ein schlichtes Wirtschaftlichkeitswunder", "Viel Auto für wenig Geld"... All diese Schlagzeilen spiegeln genau wieder, warum wir von dieser Marke so überzeugt sind!